Titel: Effiziente und gesunde Büro- und Arbeitsorganisation – auf kleine und mittlere Betriebe optimiert
Beginn: Dienstag, den 30. September 2014 um 09:00 Uhr
Ende: Dienstag, den 30. September 2014 um 17:00 Uhr
Leitung: Stefan Imhof (IDEA WE DO - der Bürocoach)
Ort: Kreishandwerkerschaft Mittelholstein, Wasbeker Str. 351, 24537 Neumünster
Dateien:
Anmeldung NMS 2014.pdf

Ihr Traum von künftiger Büroarbeit könnte so aussehen: Leerer Schreibtisch beim Start in den beruflichen Tag, alle Termine bequem abarbeiten, bei Bedarf einen schnellen Zugriff auf alle

Informationen, keine Störungen in meinem Umfeld, Orientierung für Sie, Ihre Mitarbeiter/-innen, Kolleg/-innen, für Ihre Kunden und einen Feierabend, den Sie genießen können! Was Ihnen Ihr Traum leider nicht erzählt ist, wie Sie Ihr Büro so organisiert kriegen, dass Ihr  Wunschbild Wirklichkeit wird. Mit welchen (inkl. technischen) Mitteln strukturieren Sie Ihr Büro, welche Bedingungen müssen Sie schaffen, damit alles genauso funktionieren kann?

Teilnahmevoraussetzungen
Die Seminare sind modular geplant. Auswahl und Anzahl sind daher frei wählbar. Die Teilnahme ist für sozialversicherungspflichtig beschäftigte Frauen aus Betrieben mit maximal 49 Mitarbeitern bei Freistellung durch ihren Betrieb beitragsfrei. Sollten die genannten Voraussetzungen nicht erfüllt sein, erfragen Sie bitte die Teilnahmegebühr bei der regionalen Beraterinnen Frau Nickel und Frau Geisler.

Information & Anmeldung
Gesa Nickel, Tel.: 04321 - 6088-24, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Birgit Geisler, Tel.: 04321 - 6088-12, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.