Titel: Lust auf kluge Entscheidungen!
Beginn: Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 09:00 Uhr
Ende: Dienstag, den 07. Oktober 2014 um 17:00 Uhr
Leitung: Stefan Imhof
Ort: Jugendaufbauwerk der Kreishandwerkerschaft Stormarn gGmbH, Ratzeburger Straße 59-63, 23843 Bad Oldesloe
Dateien:
Anfahrtskizze JAW Stormarn.pdf
Anmeldeformular Stormarn.pdf

 

Kaufen oder Abwarten?  Zusagen oder Absagen? Kritik geben oder Geduld üben?  Ob als Privatmensch oder Unternehmerin brauchen wir eine sichere Grundlage von frühmorgens bis spät abends Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln. Doch nicht jeder weiß sofort, was im entscheidenden Moment richtig ist. Ich entscheide mit dem Kopf oder aus dem Bauch heraus oder mit Herz und Verstand. Je besser wir die Signale unseres Körpers verstehen, desto klarer können wir eine Entscheidung treffen, desto wohler fühlen wir uns mit der Wirkung.

In diesem Seminar lernen die TeilnehmerInnen eine Grundlage nach dem Zürcher Ressourcen Modell kennen, den Zugang zum eigenen Leitfaden aufzubauen und zu leben.

Teilnahmevoraussetzungen
Die Seminare sind modular geplant. Auswahl und Anzahl sind daher frei wählbar.Die Teilnahme ist für sozialversicherungspflichtig beschäftigte Frauen aus Betrieben mit maximal 49 Mitarbeitern bei Freistellung durch ihren Betrieb beitragsfrei. Sollten die genannten Voraussetzungen nicht erfüllt sein, erfragen Sie bitte die Teilnahmegebühr bei der regionalen Beraterin, Frau Lange.

Information & Anmeldung
Ilka Lange, Tel.: 04531 – 8098-19, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.